Sommerfest Luven, 24. August 2019

In Luven wird gefeiert – und Bewegungsreich feiert mit! Für die Kleinen gibt es einen tollen Ninja-Parcour und für die Grossen ab 22 Uhr eine Outdoor Party. Freue dich auf leckeres Essen, gute Unterhaltung und einen tollen Tag zur Ehre der grössten Fichte, La Panera.

Von 11 bis Open End, Shuttle ab Ilanz

Programm

  • 11 Uhr Eröffnung, plaid da beinvegni da Dr. Carmleia Maissen e priedi cun Albrecht Merkel
  • 13.30 Uhr Salid da Surselva Turissem, Kevin Brunold
  • 14–17 Uhr Ninja-Parcour (mit Bewegungsreich), Eselreiten, Pfeilbogenschiessen, Turli sägt die Panera-Skulptur
  • 17 Uhr Einweihung Suosta Panera
  • 20 Uhr Mattiu Defuns & Band
  • ab 22 Uhr Outdoor Party mit DJ und BAR (Taxi Surselva ab 19 Uhr)

Abschied Dojo, 21. Juni 2019

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge durfte ich ein letztes Mal mit euch im Dojo feiern. Herzlichen Dank, dass ihr dabei wart! Es war ein rundum gelungener Abend und ein gebührender Abschied von diesem schönen Ort. Aber wie heisst es so schön ... wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere. In diesem Sinn: Ich freue mich sehr, euch bald im neuen Studio in Luven zu begrüssen. Die neuen Trainings starten ab 16. September 2019. Bis dahin, geniesst den Sommer.


Neujahrs-Apéro, 25. Januar 2019

Für einmal nicht im Trainingsoutfit: Neujahrs-Apéro mit (fast) allen KursteilnehmerInnen in Ilanz. Schön, dass ihr alle da wart! Ich freue mich sehr auf ein neues sportliches Jahr mit euch. Herzlichen Dank für eure Treue.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Die Spendenaktion zugunsten der Krebsliga Graubünden vom 3. bis 9. Dezember 2018 war nicht nur in sportlicher Hinsicht ein voller Erfolg! Insgesamt sind CHF 1 500.– zusammengekommen. Herzlichen Dank für die fleissige Teilnahme an meinen Kursen, den tollen Einsatz und die grosszügigen Spenden.

Impressionen Spendenwoche Krebsliga GR


Kostenloses Training: Spendenaktion Krebsliga Graubünden

In der Woche vom 3. bis 9. Dezember 2018 sind alle meine Trainings kostenlos. Such dir einen Kurs aus und komm vorbei (Zeiten gemäss Stundenplan). Es steht ein "Kässeli" bereit, das sich auf deine Spende freut.
Der gesamte Erlös geht an die Krebsliga Graubünden. Ich freue mich auf deineTeilnahme. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Daten Outdoor Training:
  • Montag, 3. Dezember 2018, 20 Uhr
  • Mittwoch, 5. Dezember 2018, 18.45 Uhr
  • Treffpunkt: Stadtbrunnen Ilanz
  • Mitnehmen: Sportsachen für Draussen, Outdoor Joggingschuhe, Wasserflasche
Keine Anmeldung erforderlich. Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Möchtest du die Krebsliga gerne unterstützen, hast aber keine Lust oder Zeit für ein Training? Spenden geht ganz eifach:

PC 70-1442-0
IBAN CH97 0900 0000 7000 1442 0

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

 
Trainieren für den guten Zweck bei bewegungsreich
 

Impressionen Tag der offenen Tür, 15. September 2018

Kinderjudo, Ausdauer- und Tanztraining, feines Essen und viele tolle Gäste! Herzlichen Dank an alle, die diesen Tag möglich gemacht haben.

Training für Gross und Klein

Kinderjudo mit Hitsch

Outdoor Catering: NatUrKraft.